Hallo greifenklau, ich grüße Dich herzlich!

Ich musste so lachen, als ich einen kürzlichen gewissen Fred las, in dem Du Dich rührend mit der Optimierung massiv verschachtelter
if Strukturen in PM beschäftigtest. Der Fred in dem der Poster dann verzweifelt
selber die Diagnose Prahlerei fällte.

Musste die Tage dann noch einmal lächeln als mir auffiel, dass wenn man Deinen Nick in meinen Opera Browser in die Adresszeile eingibt ohne http und www, dafür mit einem Leerzeichen hinter dem "g" - dann macht er eine Google Suche nach dem Rest des Nick. Na? Wonach wohl...
Es ist eine dünne Linie - auch zwischen Mythologie und Profanität.
Ja original Lotus, das waren Zeiten! Wirklich geniale Programmierer. Ich stecke übrigends immer noch mitten drinn. Der einzige Grund warum ich mich noch mit XP herumschlage ist Lotus 1-2-3. Ich würde sooo gerne ganz auf PM umsteigen, aber es ist noch nicht erwachsen genug. Dabei ist mein 1-2-3 10+ Jahre alt. Noch etwa 7 wichtigste Dateien, die ich nicht ersetzen kann. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit und es gäbe mehr PM Benutzer mit meinen Ansprüchen damit so manche Priorität heraufgesetzt würde, und Ideen ernst genommen. Ich denke an all die Ingenieure, die sich mit Excel herumschlagen müssen. Die in DE allerdings nach wie vor meinen, es wäre das Non-plus-ultra. Schwach.
-köpfe. Naja, vielleicht arbeitet die Zeit für mich und PM.
Eines steht fest: IBM sieht nie wieder einen cent von mir!
Ich hoffe es geht Dir gut!