Zitat:
Bei mir wechselt die Ansicht nach STRG A STRG C vom Textmaker nach STRG V im eM, auch zurück zum Textmaker
Aber nur beim ersten Aufruf von Textmaker und eM. Danach funzt es.
Ist schon etwas nervend.
Habe es noch mal geprüft. Stimmt, ist tatsächlich nur beim ersten Mal, gesetzt dem Fall, Textmaker bleibt geöffnet. Leider gehöre ich noch zur alten Garde, die brav immer die nicht benötigten Programme schließt, so das es mich tatsächlich nervt. Aber im Groben habe ich damit abgefunden.
Erschrocken habe ich mich über die 2te Geschichte mit den Änderungen.
Das hätte in unserem Fall auch daneben gehen können, denn ich mache mir ab und ab zu auch Anmerkungen zu Kunden, die nicht für deren Ansicht gedacht sind. Finde es erschreckend das Inhalte mit kopiert werden, die ich am Bildschirm nicht als markiert sehe. Und wenn ich 3 Seiten Inhalt kopiere, und per email versende komme ich normalerweise nicht auf die Idee, diesen Inhalt noch mal zu kontrollieren ;-(
UPS! Jetzt hatte ich den Text in Textmaker geschrieben und erst jetzt gesehen das schon an die Entwickler weitergeleitet wurde, danke.
Für den zweiten Fall, werde ich heute Abend mal ein Beispiel basteln, um es reproduzierbar zu machen.
schon mal danke
lg - velo