Die ursprüngliche Frage lautete:
Zitat:
Wie lange wird Office 2010 eigentlich noch supportet bevor die nächste Office-Version ins Rennen geschickt wird?
Diese Frage nimmt im Grunde die Antwort vorweg: Version 2010 wird, wie bisher üblich, solange unterstützt, bis die Nachfolgeversion erhältlich ist.
Wann diese Nachfolgeversion erhältlich sein wird, kann gegenwärtig noch niemand sagen.
Soweit scheinen mir die sachlichen Informationen klar und deutlich ausgedrückt worden zu sein.
Worin nun aggressive Kommentare bestehen sollen, kann ich beim besten Willen in diesem Diskussionsstrang nicht erkennen. Die sachlichen Informationen waren und sind korrekt, ich kann auch keine abwertenden, beleidigenden oder andere negative Wertungen erkennen.
Im übrigen gibt es im Leben immer wieder mal Situationen, in denen man etwas einfach nicht wissen kann. Ich erinnere mich, als ich die ersten Entwürfe meiner Abschlussarbeit an der Universität dem Professor vorlegte, der das Thema genehmigen musste. Er fragte mich: "Was wollen Sie beweisen?" Ich antwortete: "Das weiss ich, nachdem ich meine Untersuchungen abgeschlossen habe." Der Professor darauf: "Gut, dann machen Sie weiter!"
Hätte ich gesagt, dies oder das wolle ich beweisen, hätte er sicher abgelehnt.