pps@kfe.de hat geschrieben:
Hallo, ich habe eine Ausio/Video Presse-Presentation mit SoftMaker Presentations 2010 für Windows gefertigt, die ich in 2 Wochen in einer öffentlichen Diskussion vorstellen will. Leider lässt sich diese NICHT in Windows PowerPoint Reader 2003, 2007 oder 2010 öffnen.
Presentations kann Präsentationen auch selbst wiedergeben, dafür wird kein PowerPoint Viewer benötigt. Außerdem kann ggf. auch das Office auf einem USB-Stick installiert werden und dieser dann in bspw. in einem Vortragsrechner verwendet werden.
Dazu eine Frage: Die Präsentation wurde vor dem Öffnen im PP-Viewer als PowerPoint-Datei exportiert, oder?
pps@kfe.de hat geschrieben:
um unseren Vortrag und damit das Programm als Alternative zum teueren Windows zu benutzen und in Osteuropa, wo sich sicher ein Markt ergibt, in einem mit vorzustellen.
Da dieses Posting im Windows-Bereich steht, frage ich nochmal: Es handelt sich jetzt nicht um die Windows-Version von SoftMaker Office, sondern um die Linux-Version? Ich verstehe sonst die Frage nach dem Kauf einer Windows-Lizenz nicht.