stborer hat geschrieben:
Vieles wurde bereits mit älterem Datum beschrieben, deshalb beschränke ich mich hier auf den Wunsch, wie ändere ich bestehende Templates in eine andere Sprache z.B. Französisch um, sinngemäss gilt dies auch für die anderen Sprachen die SM unterstützt. Als Schweizer-User wäre es natürlich Interessant die Templates gleich ab Werk oder über ein Forum zu erhalten ...
Es gibt Vorlagen-Tausch-Foren, auch eines mit SoftMaker-Vorlagen, das aber praktisch seit seiner Entstehung vor sich hin döst. Bevor daran gedacht würde, das zu re-animieren, bin ich dafür, gleich hier einen Bereich für den Austausch und auch die Evolution solcher Vorlagen (d.h. die Verbesserung und "
Diversifizierung" durch die Foren-Teilnehmer) vorzusehen. Die Idee ist sehr gut und die Internationalisierung müsste eigentlich damit einhergehen, indem der Austausch von Vorlagen gar nicht mehr im englisch- oder deutsch-sprachigen Forum, sondern irgendwo "
dazwischen" und für alle zugänglich angesiedelt würde. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das englischsprachige SoftMaker-Forum auch der Fallback für viele andere.
Zitat:
Freundlich grüsst
Stephan
Cheerio.
[Edits]