Monsterslayer hat geschrieben:
Das sehe ich als Feature, nicht als Gefahr.
Wenn man Bescheid weiß, und wenn nicht einer von uns irgendwann welche Daten verliert bei der Verwendung, hehe.
Ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaube was Du nicht benennen kannst IST ein Applikations-Dialog, der nicht-applikationmodal ist. Er bleibt - und das ist ein Gebot - sichtbar, er lebt und stirbt mit der Applikation auf der er läuft.
Der TabSelector mutiert aber zu einer separaten Anwendung im Hintergrund, die eine OLE (oder DDE?, keine Ahnung) Verbindung hat zu PM. Das ist sicher nicht gewollt. Ich habe es nicht getestet, aber was passiert mit dem Prozess "BM", wenn man in dem Zustand PM beendet? Und was ist, wenn ein Ahnungsloser ein fremdes, solches, Skript benutzt?
greifenklau hat geschrieben:
Was verbirgt sich hinter der Fehlermeldung....
Das ist mir nocht nicht passiert. Kannst du spezifischer werden? Ist die Datei gar nicht da? Was waren Deine Schritte dahin?
Enable40.dll ist die Scripting Engine von Cypress Enable. Ohne die läuft kein Skript... Cypress ist der Hersteller der VB engine die SM offenbar benutzt.
Auf der Seite
http://www.cypressinc.com/techsupp.htm findet man ein pdf mit den Grundbefehlen die z.T. in der BM Hilfe auch so stehen. (Der Rest ist verschlüsselt)