Bherka hat geschrieben:
Dewes hat geschrieben:
OK. auch möglich, aber wie gesagt, mit einem anderen Werkzeug, du müsstest dann mal googeln.
CueCards oder auch eine andere Datenbank, versammelt alle Daten in einer Datenbank. du hast nicht den Wust von 500 oder mehr Dateien auf der Platte und eine schnelle Suchfunktion. Bei einzelnen Dateiein kann das natürlich nicht so schnell gehen, weil jede einzelne Datei eingelesen werden muss. Nochmals den Rat, einmal testen.
Die Umstellungsarbeit ist irgendwann vergessen, aber es ist deine Entscheidung.
Ja, aber ich habe keinen Wust von Dateien: Alle infragekommenden Dateien sind in einer eigenen Partition auf der Platte jetzt mit TM gespeichert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann müßte ich die ganzen Datein neu auf der Datenbank von Cue Carts übertragen, um dann in dieser Datenbank einzelne Stichworte auswählen zu können, oder wie?
LG Bherka
Also die Arbeit, die Texte in einer der gannten DB´s zu integrieren, willst Du Dir sparen.
OK, dann versuch es mal mit dem DateiCommander ==>
http://www.dateicommander.de/New/cms/index.phpDer DC hat eine sehr umfangreiche Suchfunktion mit Anzeige der Textinhalte (Ich glaube, auch TM-Dateien, wenn TM eingebunden ist).
ABER: Auch der ist nicht kostenfrei!!!