Welches Linux benutzen Softmaker-Anwender?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
PRONOMEN
Beiträge: 22
Registriert: 18.12.2006 23:05:05

Welches Linux benutzen Softmaker-Anwender?

Beitrag von PRONOMEN »

Hallo Leutz,

die Überschrift sagt es schon. "Das" Linux gibt es ja nicht, wie wir wissen, deshalb meine Frage: welche Linux-Distribution nutzen die hier registrierten Softmaker-Anwender? Debian, Ubuntu, Suse, oder was?

Ich bin derzeit mit einem Ubuntu 7.04 unterwegs, da gibt es ab und zu mal unerklärliche Probleme mit dem Softmaker Office, von denen ich nicht sicher bin, ob es das Ubuntu oder das Softmaker Office ist. Ich neige aufgrund meiner Erfahrung dazu, dass es das Softmaker Office ist, denn andere Textprogramme laufen einwandfrei unter demselben Ubuntu.

Also nochmals die Frage:

WER nutzt WAS?
Monsterslayer

Beitrag von Monsterslayer »

Debian Lenny/Sid und SuSE 10.1. SoftMaker Software läuft auf diesen Systemen normal.

Schwierigkeiten mit beiden Systemen löse ich auf eine von zwei Weisen: Ich habe mir abgewöhnt, durch SuSE verbogene Pakete anzunehmen. Vieleicht läuft das bei Ubuntu ähnlich.
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Ich nutze privat ab und zu OpenSUSE 10.2 (oder aktueller). Probleme hatte ich damit bisher nie.

Wenn Sie mit SoftMaker Office unter Linux Probleme haben, bitte diese auch im Forum melden, damit wir uns darum kümmern können.
Tobias Leißner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“