Dewes hat geschrieben:
Oje da hat Urmel meine Anmerkung völlig in den falschen Hals bekommen.
War wohl eher nicht Dein Fehler. Ich denke, dass ich selbst nicht mehr gross wachen Geistes war, als ich Deine Anmerkung las.
Dewes hat geschrieben:
@urmel
was DataMaker leistet ist auch ausführlich auf der Website von Softmaker beschrieben:
http://www.softmaker.de/dm.htmUnter anderem genau deshalb! Das hatte ich doch schon mal gesehen und dies war mir nicht mehr präsent. Danke für den Hinweis. Diesmal habe ich es mir als PDF-File drucken lassen. Jetzt kann ich - wenn meine Sehnsucht zu gross wird - mich an diesem PDF erfreuen und mir vorstellen wie ich meine Probleme mit diesem feinen Tool lösen könnte...
Seit ich von DOS auf Windows umgestiegen bin (also seit Dez. 2006) habe ich keine Datenbank mehr. Damals habe ich noch mit PC File gearbeitet. Unter Windows habe ich einige Programme angesehen. Aber nichts gefunden, was mich überzeugte. Was ich bis jetzt über DM weiss, lässt mich aber SEHR hoffen, endlich das zu finden, was ich suche.
Hoffen wir, dass SoftMaker genug Ressourcen hat oder freimachen kann, damit das Kind noch dieses Jahr offiziell entbunden wird.