Fußnoten im Abbildungsverzeichnis??

Antworten
Jolander
Beiträge: 91
Registriert: 25.09.2017 11:26:02

Fußnoten im Abbildungsverzeichnis??

Beitrag von Jolander »

Wenn ich eine Abbildung im Fließtext mit rechte Maustaste beschrifte und dieser Beschriftung eine Fußnote verpasse (Quellenangabe) steht diese wunschgemäß am Ende der Seite wo die Abbildung drauf ist.

Erzeuge ich nun ein Abbildungsverzeichnis am Anfang/Ende des Dokumentes werden die Fußnoten hierhin (auch als Fußnote) übernommen.

Kann man das abschalten?

Mit freundlichen Grüßen
Guido
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3445
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fußnoten im Abbildungsverzeichnis??

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei von TextMaker 2021 mit, in der Sie dieses Problem haben.

Wenn Sie sie uns privat zusenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=357&t=29974
Jolander
Beiträge: 91
Registriert: 25.09.2017 11:26:02

Re: Fußnoten im Abbildungsverzeichnis??

Beitrag von Jolander »

Hab ne Mail mit Anhang geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Guido Rödder
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3445
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fußnoten im Abbildungsverzeichnis??

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie die Datei zur Verfügung stellen. Ich habe die Details bereits an unser Entwicklerteam weitergeleitet, um das Problem weiter zu untersuchen. Ich werde Sie informieren, sobald ich ein Update von unserem Spezialistenteam erhalte.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3445
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fußnoten im Abbildungsverzeichnis??

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“