|
Ich muss hier nochmal nachhaken, da im Objektmodus die Performance von TML2010 auf meinem System mit Nvidia-Karte und -Treibern wirklich in Richtung unbrauchbar tendiert - lässt sich da noch was optimieren?? Ich hatte eben in TM sechs Dokumente geöffnet, darunter eine meiner schon hinlänglich bekannten Eintrittskarten-Dateien. Allein das Maximieren des Textmaker-Fensters (nach vorheriger Minimierung in die Taskleiste) dauerte mehrere Sekunden. Die Verzögerungen beim Bearbeiten der Objekte in der Eintrittskarten-Datei sind so gravierend, dass ich wieder TM 2008 parallel installiert habe. Damit geht's richtig flüssig. Den Grafiktreiber habe ich schon von der 173er und 185er-Version auf 96.43.17 downgegraded, um in TML2010 der Slideshow bei der Anzeige der "Schriftenleiste mit echten Schriften" zu entgehen. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein. Besteht da Hoffnung auf Besserung ???
_________________ System Core2Duo P8600 @ 2.40GHz 4Gb Ram - Dual Boot Crunchbang 11 Waldorf - Linux 3.8-10.dmz.1-liquorix-amd64 Windows XP SP3 -------------------------------------------------------- AMD E350 2 x 1,60GHZ 4Gb Ram Radeon HD6310 - Catalyst 13.3 - Beta-Treiber Crunchbang 11 Waldorf - Linux 3.8-6.dmz.1-liquorix-amd64 Windows XP SP3 in der VirtualBox
|