Panosis hat geschrieben:
Zitat:
Mein Suchstring in der Registry lautete: C:\Programme\SoftMaker\ Es wurden jede menge Einträge gefunden aber keiner beinhaltet den String "Smash.exe".
Darum meine Aussage, dass ich zu dem alten Verzeichnis (C:\Programme\SoftMaker\) keinen Smash.exe Eintrag fand.
*Seufz!*
Und was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen? Was schliessen wir daraus? Hatte ich je gesagt, unter einem dieser Einträge müsse SMASH zu finden sein?
Die interessante Frage ist: Was sind das für Einträge? Wenn wir das wüssten, könnten wir evtl. einen Fehler in der Registry finden.
Das war jetzt mein letzter Versuch, die Sache zu erklären. Wenn ich wieder nur eine ausweichende und abschweifende Antwort erhalte, gebe ich keine Hilfestellung mehr. 
Was sind denn das für Äußerungen??
Die Frage war doch, ob es noch Einträge unter unter dem alten Pfadnamen gibt - oder?
Anyway...
Zur Frage:
Das waren Einträge zu dem damaligen Vorlagenordner der ja nicht mehr existiert sowie Einträge zu dem Unterordner Programme und den Dateien bmw.exe, pmw.exe und tmw.exe die auch nicht mehr existieren.
Ich habe nun alle Einträge in der Registry, die den Pfadnamen c:\Programme\SoftMaker enthielten entfernt.
Ergebnis: Unverändert.
Vielleicht hat ja pbk noch eine Idee. Falls nicht werde ich mich in mein Schicksal ergeben und in Zukunft eben auf die SMASH Leiste verzichten.
Wenn ich vom Stick aus arbeite habe ich sie ja auch nicht.
ANMERKUNG:Habe jetzt alle Dateien aus den Verzeichnissen unter c:\Programme\SoftMaker gelöscht so das nur noch die leeren Ordner da stehen - und es wird wieder der Ordner aufgerufen...