ronadiet hat geschrieben:
Was macht Word eigentlich mit eingebetteten OLE-Dokumenten, deren Erzeugerprogramm nicht installiert ist?
Ich möchte grundsätzlich beim Problem Word und Excel bleiben.
Ich kenne niemanden in meinem Verwandten- bzw. Bekanntenkreis die etwas anderes verwenden wie Microsoft Office und somit kein Problem mit ausgetauschten Dateien haben.
("Ich glaube 98% sind Besitzer eines Mercedes.") MSO ist einmal das Maß aller Dinge.
Bitte nicht über nachfolgende Worte böse sein!Die Frage lautet:
Was kann SMO machen um die Werbeaussage "Es muss nicht immer Microsoft sein... Preisgünstiger und besser fahren Sie mit SoftMaker Office, dem starken und kompatiblen Officepaket aus Deutschland." zu erfüllen.
ronadiet hat geschrieben:
TextMaker nun erkennt anscheinend das Problem, fängt den Aufruf ab und gibt die im Posting von Dewes abgebildete Dialogbox aus. Interessant ist: Was passiert, wenn ich auf "Konvertieren" klicke? (Ich kann das nicht überprüfen, weil auf allen meinen Rechnern SMO und MSO installiert ist, deshalb kann ich nur Vermutungen anstellen.) Wenn ich die Dialogbox richtig verstehe, sieht es so aus, als ließe sich das eingebettete Excel-Dokument in ein PlanMaker-Dokument umwandeln und mit PlanMaker bearbeiten. Richtig?
Werde ich zu Hause testen.