Zitat:
BasicMaker.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten.
Um zu sehen welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken Sie hier
Problembericht senden Nicht senden
klicken Sie hier:
Zitat:
Problemsignatur
AppName: basicmaker.exe AppVer:2009.6.29.559 ModName: basicmaker.exe
ModVer: 2009.6.29.559 Offset: 001ae23e
Berichten von Details
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von BasicMaker.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Linzen verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers.
Wir beabsichtigen nicht, Ihren Namen sowie Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Dateien oder sonstige persönliche Daten zu ermitteln. Es kann aber vorkommen, dass der Fehlerbericht kundenspezifische Informationen enthöält, wie z.B. Daten aus geöffnetet Dateien. Diese Informationen, falls vorhanden, könnten zum Feststellen Ihrer Identität verwendet werden.
Die ermittelten Daten werden jedoch nur zur Problembehebung verwendet. Falls weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer Problemmeldung darüber informieren. Die Informationen werden mit etlichen Euronen vergütet. Ihr Bericht wird zu Werbezwecke verwendet.
Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, klicken Sie hier
Um unsere Datnensammlungsrichtlinien im Web zu sehen, klicken Sie hier
Schließen
erster Link führt dann zu folgendem Fenster:
Zitat:
Problemberichtinhalt
Die folgenden Daten zu Ihrem Prozess werden berichtet:
Exception Information
Code: 0xc0000005 Flags: 0x000000000
Record: 0x00000000000000000000 Address: 0x 00000000005ae23e
.
.
.
{u.s.w. u.s.f.
es folgen jetzt Zeilen über Zeilen, die ich wahrlich nicht abschreiben möchte. Wenn ich einen Hinweis bekomme, welche Zeile wichtig ist, dann kann ich dort mal nachschauen}
Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht aufgenommen:
C:DOKUME~1\Peter\LOKALE~1\Temp\4cd0_appcompat.txt
Schließen
Inhalt dieser Datei siehe mein voriger Post.
So und jetzt möchte ich wissen, wo der Fehler liegt.