Hallo,
ich möchte mein Navi (Becker Z103 mit WindowsCE 5.0) auch als kleinen Tablet nützen und hab mir die Demoversion von TM und PM 2008 installiert.
Da mein Navi nur eine Auflösung von 480x272 Pixel hat, hab ich die kleine version auf den internen Festspeicher unter \myDisk\office installiert um es nicht nach jedem neustart installieren zu müssen, was nach übergehen
dieses Bugs auch klappte. Leider speichert TM seine Einstellungen aber auf der Ramdisk unter \My Documents\Softmaker\Settings ab, so dass sie bei jedem Neustart weg sind und bei der Vollversion wahrscheinlich auch die Registrierdaten neu eingegeben werden müssen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Verzeichnis zu ändern. z.B. "TextMaker.exe /configdir=\myDisk" oder so was ähnliches?
Ausserdem lässt sich unter Ansicht->Symbolleisten die PocketPc Leiste weder ausblenden noch an den linken Rand legen, was bei meiner Auflösung sehr wünschenswert wäre.
Gibt es für diese Probleme eine Lösung oder sind Änderungen in der 2010er Version geplant?
MfG
Andreas Strasser